Mo. 08.06.26 - "S chönhagen Runde" Treffen 16.45 Uhr Lavespark - Abfahrt 17.00 Uhr (unsere kleine Übungstour) - Länge ca. 22km mit Tipps un terwegs
Mi. 10.06.26 "Kleine Hausrunde" Treffen 16.45 Uhr Lavespark - Abfahrt 17.00 Uhr - mit 40km Länge und Tipps unterwegs
ACHTUNG: "Brocken - Tour" wird verschoben
Dafür findet am Sa. 1️⃣3️⃣.0️⃣6️⃣.2️⃣6️⃣ "Bernhard's echte Schlemmer Tour😋" mit treffen um 10.15 Uhr im Lavespark Uslar statt. Bitte 💰💵🪙🏦 mitnehmen, da wir einkehren.
❓Warum bieten wir verschiedene Touren an und für wen sind sie geeignet? Für alle, die:
👉 Kurz gesagt Bei uns findet jeder die passende Runde.
🚲🛅Mehr‑Tages‑Touren
💡Neu mit dem E‑Bike? Fragen? Unsicherheiten?
Bei uns bekommst du Antworten auf alles, was wichtig ist:
👉 All das und vieles mehr erfährst du direkt auf unseren Touren.
🚴 Fahren in der Gruppe – sicher & entspannt
Du möchtest einfach nur mit radeln?
Oder lernen, wie man sich in einer Radgruppe richtig verhält?
Bei uns erfährst du:
🧍 Einfach mal quatschen?
Natürlich – auch das gehört dazu.
Gemeinsam radeln, reden, lachen – genau dafür sind wir da.
Komm einfach dazu – wir radeln gemeinsam in die Zukunft.
Unsere festen Touren im Überblick:
🟡 Uslarer Runde – 15 km (ca. 1 Stunde)
📅 Jeden 1. & 3. Montag im Monat
Für alle, die eine kurze, entspannte Runde suchen oder ihr E‑Bike besser kennenlernen möchten.
🟡 Schönhagen‑Runde – 22 km (ca. 90 Minuten)
📅 Jeden 2. & 4. Montag im Monat
Ideal für alle, die etwas länger unterwegs sein möchten.
🟡 Kleine Hausrunde – 40 km (ca. 2 Stunden)
📅 Jeden 2. & 4. Mittwoch im Monat
Eine sportlichere Feierabendrunde für alle, die gerne mehr Kilometer fahren.
🟡Weiterhin gibt es die Mittwochs Runde. Nächste Tour ist am: Mi. 03.06.26 (immer der 1.te und 3.te Mittwoch im Monat) mit unterschiedlich langen Strecken und immer was anderes bzw. woanders
🟡 Auch die bekannten Samstagsausfahrten Nächste Tour ist am: Sa. 13.06.26 mit der Brockentour (immer der 2.te Samstag im Monat). Dies sind unsere langen Entdecker-Runden und sie gibt es weiterhin.
🟠 Fazit: Für jeden ist was dabei. "Gemeinsam Radeln ist schöner und lustiger, als einsam alleine zu fahren."
Parken und Treffpunkt |